INTENSIVKURS

Neuer Intensivkurs startet am 01.10.2024

3 Monate 5 Mal in der Woche intensiv Malkurs mit professionellen Dozenten in der Kunstschule ARTGESCHOSS.

Du erlernst akademisches Zeichnen, Malerei und Komposition auf hohem Niveau.

Unsere Ansprüche sind sehr hoch und deshalb werden wir nur sehr motivierte und disziplinierte Studenten in diese Gruppe aufnehmen.

Wenn du bereit bist, dich jeden Tag für mindestens 6 Stunden der Zeichnung, Malerei und Komposition zu widmen, dann bist du in diesem Kurs richtig.

Mit professionellen und akademisch ausgebildeten Dozenten wird der Kurs richtig anspruchsvoll und spannend sein.

3 Monate, 5 Mal in der Woche je 6 Stunden werden wir unsere Studenten begleiten.

Unsere Dozenten:
Dmitrij Schurbin Komposition
Irina Zelenina Malerei
Tatyana Mutig Zeichnung
Johann Zelenin Perspektive
Stanislav Tsukrov Anatomie

Bei uns wirst du Menschen akademisch und professionell zeichnen und malen lernen. Wir bringen dir bei, wie du an deinen eigenen Kompositionen arbeiten kannst. Du wirst Grundtechniken erlernen, die dir helfen, sich in allen Kunstrichtungen zu entwickeln.

Kurskosten 3 Monate 1980,- €

Neuer Intensivkurs startet am 01.10.2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Stundenplan