INTENSIVKURS

3 Monate 5 Mal in der Woche intensiv Malkurs mit professionellen Dozenten in der Kunstschule ARTGESCHOSS.


Du erlernst akademisches Zeichnen, Malerei und Komposition auf hohem Niveau.

Unsere Ansprüche sind sehr hoch und deshalb werden wir nur sehr motivierte und disziplinierte Studenten in diese Gruppe aufnehmen.

 

Wenn du bereit bist, dich jeden Tag für mindestens 6 Stunden der Zeichnung, Malerei und Komposition zu widmen, dann bist du in diesem Kurs richtig.

 

Bei uns wirst du Menschen akademisch und professionell zeichnen und malen lernen. Wir bringen dir bei, wie du an deinen eigenen Kompositionen arbeiten kannst. Du wirst Grundtechniken erlernen, die dir helfen, sich in allen Kunstrichtungen zu entwickeln.

 

 

Es wird nicht einfach und sehr anspruchsvoll sein, aber dafür wirst du das kennen und können, was die meisten modernen Künstler nicht können.

 

Kurskosten 3 Monate 1980,- €

 

Bist du bereit?

Dann melde dich zu dem Probeunterricht am 27.02.2023 um 10.00 Uhr an!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Stundenplan