Kunstkurse in Berlin - Malkurse für Jugendliche und Erwachsene

Lernprozess

In unseren Kunstkursen und Malkursen werden Sie intensiv mit den essenziellen Grundkenntnissen der Malerei vertraut gemacht.

Unsere Kursleiter werden Ihnen nach dem einheitlichen System unserer Kunstschule die Basics vermitteln, egal ob Sie den Kurs für Impressionismus, Aquarellmalerei oder Ölmalerei gewählt haben.

Kunstkurse in der Kunstschule Artgeschoss

Ein Kunstkurs welcher sich über ein sechsmonatiges Semester streckt, beinhaltet ein durchdachtes und effektives akademisches Lernprogramm

Zeichnen, Malerei und Komposition sind die Grundbausteine des Malunterrichts. Die Schüler beginnen mit einfachen Aufgaben wie zum Beispiel dem Zeichnen einer Kugel, dem Malen von Gegenständen und dem Kopieren von Werken anderer Künstler.

"Step by Step" werden unsere Kunstdozenten die Gruppe an komplizierteren Aufgabenstellungen heranführen, was zum Beispiel das Zeichnen von Menschen und das erschaffen von eigenen Arbeiten beinhaltet.

Unsere Vorteile

• kleine Gruppen
  • akademisches Lernprogramm
  • professionelle Dozenten
  • individuelle Förderung
  • angenehme Atmosphäre

Unsere Dozenten

kunstkurs berlin Mutig

Tatyana Mutig

Schwerpunkt "Impressionismus"

kunstkurs maria naidyonova

Irina Zelenina

Schwerpunkt "Zeichnung"

"Malerei"

malkurs erwachsene schurbin

Dmitrij Schurbin

"Zeichnung, Malerei, Komposition"

Drei Malklassen

Wir haben drei Klassen, die von professionellen und akademisch ausgebildeten Dozenten geleitet werden.

• Kunstkurse für Erwachsene
  • Malkurse für Jugendliche
  • Malkurse für Kinder

Natürlich können Sie selbst Ihre gewünschte Malklasse und die für Sie am besten passende Unterrichtszeit wählen.

Mehr über Malkurs für Kinder finden Sie hier - Kindermalkurse

Probestunde

Ihnen steht eine Kostenlose Probestunde in Ihrer gewünschten Malklasse zur Verfügung.