unsere DOZENTEN

Dozent an der Kunstschule Artgeschoss
Dmitrij Schurbin

Dmitrij Schurbin

 

Dmitrij Schurbin ist 1982 in Kasachstan geboren. Von 2007–2013 absolvierte er das Kunststudium an der Staatlichen Akademie Surikow in Moskau, welches er mit Diplom abschloss. Seit 2012 lebt und arbeitet Dmitrij Schurbin in Berlin.

Seit 2010 nahm er an 12 Gruppenausstellungen und 18 Einzelausstellungen in verschiedenen Ländern teil.

2012 - 2013 Dozent an der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung in Berlin

2013 Gründung der akademischen Kunstschule

Artgeschoss in Berlin

Seit 2012 unterrichtete Dmitrij Schurbin mehr als 200 Studenten

Er leitet 5 Klassen für Kinder und Erwachsene für Anfänger und Fortgeschrittene. Macht regelmässige Workshops zu den unterschiedlichen Themen (malen wie Impressionisten, Porträtmalerei, malen in der Natur, Aktzeichnen).

In 2017 - 2018 führte 90 Workshops durch.

Der Unterricht von Dmitrij Schurbin basiert auf den akademischen Grundlagen der Malerei, Zeichnung und Komposition.

Dozentin an der Kunstschule Artgeschoss
Tatyana Mutig

Tatyana Mutig

 

Tatyana Mutig Dozentin an der Kunstschule Artgeschoss
leitet ihre eigene Klasse mit dem Schwerpunkt impressionismus.

Tatyana Mutig ist eine promovierte Chemikerin und eine professionelle Künstlerin. Im Hauptfokus ihrer Kunst ist der Mensch, seine innere Welt. Sie experimentiert mit verschiedenen Stillrichtungen, um vielseitige psychologische Porträts des Menschen zu erfassen. Tatyana nahm an mehreren internationalen Kunstausstellungen teil. Seit 2017 leitet sie ihre eigene Malklasse in der Kunstschule Artgeschoss.