Online-Malkurse in der Kunstschule Artgeschoss

Online-Malkurs für Erwachsene Do. 18.00 - 20.00 und So. 12.00 - 14.00

Im Moment finden keine Online-Kurse für Kinder statt

Melden Sie sich zu dem kostenlosen Probeunterricht an!

Anmelden zu dem kostenlosen Probeunterricht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beispiele von unseren Online-Kursen

Malen und zeichnen lernen online - Aufgaben, Übungen und Video-Kurse

Wie funktioniert das?

• Sie bekommen die erste kostenlose Probestunde. Bei der Probestunde werden wir Sie kennenlernen und Ihre Wünsche besprechen.
  • Ein Mal in der Woche arbeiten Sie mit unseren Dozenten via ZOOM. Der Unterricht läuft 2 Stunden für Erwachsene uns 1 Stunde für Kinder.
  • Zusätzlich zu dem online-Malunterricht via ZOOM bekommen Sie wöchentlich einen Link zu einem unserer Video-Kursen. Wenn Sie ein Anfänger sind, dann bekommen Sie eine für Sie angepasste Video-Übung. Für die fortgeschrittene Schüler haben wir etwas kompliziertere online-Aufgaben.
online malkurs erwachsene aufgaben
malkurs online kinder aufgaben

Unsere online-Malkurse sind sehr effektiv. Sie sind anspruchsvoll und erfordern von unseren Schülern die seriöse Herangehensweise an die Arbeit. Schritt für Schritt werden die Grundlagen der Malerei, Zeichnung und Komposition von unseren Dozenten erklärt. In unseren online-Malkursen werden Sie unterschiedliche Maltechniken erlernen, von Aquarellmalerei, Acrylmalerei bis Ölmalerei. Die Kurse beginnen mit einfachen Aufgaben und werden immer komplizierter. Beispiele finden Sie unter "Online-Kurs für Erwachsene" oder "Online-Kurs für Kinder"

Melden Sie sich zur kostenlosen Probestunde an!

KURSGEBÜHR:

Donnerstag um 18.00 - 20.00 Uhr bei Darya Novikova

Sonntags um 12.00 - 14.00 Uhr bei Dmitrij Schurbin

Probestunde kostenlos

Vertragsdauer 6 Monate

80,- € im Monat

Im Moment finden keine Online-Kurse für Kinder statt

Kinder 5 - 8 Jahre

Dienstags um 17.00 - 18.00 Uhr

Probestunde kostenlos

Vertragsdauer 6 Monate

65,- € im Monat

Für alle Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.