SommerMalkurs für Kinder

Vom 24. Juli bis 29. Juli findet in der Kunstschule Artgeschoss der Sommermalkurs für Kinder statt

Wir werden Ihre Kinder 4 Stunden am Tag mit der Malerei, Zeichnung, Komposition und Kunstgeschichte begeistern. Es wird im Atelier und in der Natur gemalt. Wir besuchen die Gemäldegalerie und werden die bekanntesten Maler aus der Kunstgeschichte kennen lernen und ihre Gemälde analysieren. Am letzten Tag wird es eine Ausstellung geben von den Bildern, die Ihre Kinder in der Woche gemalt haben.

Alter 9 - 13 Jahre

Preis 290,- € inklusive alle Materialien, Getränke, Museumsbesuch

Lernprozess

Unsere Schüler erlernen in kleinen Gruppen verschiedene Gestaltungstechniken sowie die Grundlagen von Zeichnen, Malen und Komposition. Wir fördern die Kreativität und Ideenfindung Der Kinder und bieten ihnen eine individuelle Betreuung in unserer inspirierenden Atelieratmosphäre.

Unsere Vorteile

• kleine Gruppen
  • akademisches Lernprogramm
  • professionelle Dozenten
  • individuelle Förderung
  • angenehme Atmosphäre

Unsere Dozenten

Malkurs Dozentin Tatyana Mutig

Tatyana Mutig

Malerei

Zeichnung

Malkurs Dozentin Tatyana Mutig

Dmitrij Schurbin

Komposition

Kunstgeschichte

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.